News

Rückblick 2023

Wir möchten uns herzlich bedanken! Die vergangenen Wochen und Monate waren für uns ein Highlight, da wir unsere Kunden auf den Messen wie zum Beispiel IFA in Berlin,…

Mehr Details

Erstes Halbjahr 2023

Das neue Jahr begann standardgemäß mit der Domotex, gefolgt von großartigen IKEA Promotion Aktionen in Hannover und der IPM in Essen. Traditionell musste im Februar der Valentinstag auch…

Mehr Details

Rückblick 2022

2022 war für uns alle ein emotionales Jahr. Nach dem Höhepunkt der Corona-Pandemie in 2020 und 2021 durften wir endlich wieder wie davor unserer Leidenschaft nachgehen: Messen und…

Mehr Details

Rückblick 2019

In unserem Jahresrückblick 2019 möchten wir uns nicht nur bei unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Hostessen und Hosts bedanken, sondern blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Mehr Details

Heißer Herbst 2019

Im Herbst ist in der Messe- und Veranstaltungsbranche immer highseason. Deshalb war KIRCHER auch im Herbst 2019 mit leckerem Catering und vielen tollen Hostessen in ganz Deutschland präsent…

Mehr Details

HANNOVER MESSE 2019

Die HANNOVER MESSE 2019 mit Schweden als Partnerland ist vorüber. Mit einer Vielzahl von Hostessen und Hosts waren wir auf dieser Messe vertreten: unsere Promotion-Girls waren am Messe…

Mehr Details

Januar 2019

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sind die ersten Messen schon gestartet: Die DOMOTEX Hannover, gefolgt von der BAU München und der Grünen Woche in Berlin…

Mehr Details

Rückblick 2018

Das Jahr 2018 ist vorbei. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden Projekten mit alten und neuen Partnern, vielen Hostessen und Hosts auf den unterschiedlichsten Messen und…

Mehr Details

Herbstsaison 2018

Der Herbst bringt immer eine kleine nationale Messeflut mit sich: Die IAA Nfz. Hannover, SMM und Wind Energy in Hamburg, EuroBLECH und EuroTier in Hannover, MEDICA Düsseldorf, SPS…

Mehr Details

IFA 2018

Berlin: Die Internationale Funkausstellung. Kurz IFA. Die bedeutendste Messe für Consumer und Home Electronics ist für viele das Highlight des Jahres. Die Besucher konnten dank des spätsommerlichen Wetters…

Mehr Details

Alles neu macht der Juni

In der vergangenen Woche fand die neue CEBIT erstmals nicht mehr im März, sondern im Juni statt. Einiges blieb gleich, vieles war neu: Standabende und Konzerte konnten durch…

Mehr Details

10 Jahre – Agentur KIRCHER

Ein großes „Dankeschön“ an alle unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter! Wir bedanken uns insbesondere bei unseren Kunden für die langjährige Treue, das positive Feedback zu unserer Leistung und…

Mehr Details