Wir möchten uns herzlich bedanken!

Die vergangenen Wochen und Monate waren für uns ein Highlight, da wir unsere Kunden auf den Messen wie zum Beispiel IFA in Berlin, EMO und Agritechnica in Hannover begleiten durften. Es war uns eine große Freude, mit unserem Hostessen-Team und leckerem Catering vor Ort sein zu dürfen.

Auf der IFA 2023 in Berlin, der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, haben wir spannende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Zudem betreuen wir seit 2010 die Beko Grundig Deutschland GmbH auf der IFA und genießen somit schon 13 Jahre lang das Vertrauen unseres Kunden. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Auch die EMO, die internationale Fachmesse für Metallbearbeitung, war ein voller Erfolg.

Unsere Hostessen waren stets zur Stelle, sowohl im Service, der Promotion als auch an der Infotheke.

Im Oktober ging die diesjährige Laufsaison zu Ende. Bei fast 40 Events in ganz Deutschland haben wir in diesem Jahr Promoterinnen für die Events von Tailormade und SportScheck stellen dürfen. Mit viel Freude und Elan kümmerten diese sich vor Ort um diverse Mitmachaktionen und sorgten für schöne Erinnerungen bei den Teilnehmenden. Ein voller Erfolg!

Die Agritechnica 2023, die weltweit größte Messe für Landtechnik, war ein weiteres Highlight. Hier hatten wir die Möglichkeit, als offizieller Partner des Veranstalters, der DLG, sowohl unsere langjährigen Bestandskunden als auch viele neue internationale Kunden mit Hostessen und leckerem Catering zu versorgen.

Es war ein aufregendes Jahr, voller wunderbarer Events und Messen. Wir sind gespannt auf das, was wir 2024 zusammen mit unseren Kunden und Hostessen erleben werden!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares neues Jahr 2024!

Ihr KIRCHER-Team

#kircherfamily