Das neue Jahr begann standardgemäß mit der Domotex, gefolgt von großartigen IKEA Promotion Aktionen in Hannover und der IPM in Essen. Traditionell musste im Februar der Valentinstag auch bei unseren Kunden IKEA und der Ernst-August-Galerie Hannover gefeiert werden. Den März machten u. a. die Equitana in Essen, GrindTec in Augsburg und TIRE in  Hannover spannend, was uns das Warten auf die große Hannover Messe im April verkürzt hat. Auf der Hannover Messe waren wir mit einer dreistelligen Anzahl Hostessen und Hosts vor Ort, servierten unseren Kunden das leckerste Catering und hatten mit Standpartys an jedem Abend während der Messe alle Hände voll zu tun.

Nach der Messe ist vor der Messe – natürlich warteten auch im Mai zahlreiche Messen und Events. Angefangen mit der Interpack in Düsseldorf, dicht gefolgt von der Labvolution in Hannover, dem OMR-Festival in Hamburg, der transport logistic in München sowie der LIGNA in Hannover, war immer etwas los.

Wer A sagt, muss auch B(osch) sagen: mit der Stahlgruber Leistungsschau in Leipzig läutet Robert Bosch die Zeit der Hausmessen ein, welche wir über das gesamte Jahr hinweg mit Hostessen und Hosts betreuen dürfen. Von Wessels & Müller in Stuttgart und Berlin, über die PV Automotive Live in Essen bis hin zur Heil & Sohn in Hannover und der BOSCH Hausmesse AutoZum in Salzburg waren wir überall mit dabei.

Zusätzlich zu den Messen startete ebenso die Marathonsaison und somit die ganzjährige und deutschlandweite Promo-Aktion für SportScheck. Der Juni hielt zahlreiche IKEA-Veranstaltungen für uns bereit – der Midsommar muss natürlich traditionell groß gefeiert werden!

Zu guter Letzt fanden die GIFA in Düsseldorf sowie die Laser und automatica in München statt. Ein sehr volles, jedoch sehr schönes erstes Halbjahr 2023 liegt hinter uns. Wir freuen uns auf viele großartige, spannende Events im zweiten Halbjahr in ganz Deutschland!

Ihr KIRCHER-Team

#kircherfamily