2022 war für uns alle ein emotionales Jahr. Nach dem Höhepunkt der Corona-Pandemie in 2020 und 2021 durften wir endlich wieder wie davor unserer Leidenschaft nachgehen: Messen und Events planen und umsetzen!

Einige für Anfang des Jahres geplante Messen, wie z.B. die Agritechnica in Hannover, wurden abgesagt. Andere Veranstaltungen wurden terminlich verschoben, sodass auch in den Sommermonaten viele Events stattfanden. Sowohl bisherige Bestandskunden als auch neue namhafte Kunden wie z.B. Robert Bosch, MAN und IVECO konnten wir deutschlandweit auf Messen betreuen.

Der Neubeginn nach dieser Zwangspause war in der Form jedoch nur mit unseren wundervollen Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Host:essen möglich. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen und Euch herzlich bedanken! Danke für die großartige Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen tollen Messen, Projekten und Ideen!

Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches gesundes Jahr 2023!

Ihr KIRCHER-Team

#kircherfamily