…aber wir können die Segel richtig setzen (Aristoteles).
Wir sind auch weiter für Sie da und setzen die Segel neu! Nach der schweren und ungewissen Zeit durch die Coronakrise, die auch und besonders die Veranstaltungs- und Messebranche hart getroffen hat, freuen wir uns sehr, weiterhin für Sie da zu sein!

Einige Events wurden abgesagt, andere verschoben und unsere Branche fiel in einen Dornröschenschlaf. Ein Zustand des Stillstands und des Wartens, der unfassbar und nicht begreifbar erschien. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass die angekündigten Messen in diesem Jahr stattfinden werden und wieder kräftiger Wind in die Segel bläst.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken. DANKE für das partnerschaftliche Miteinander, DANKE für das gegenseitige Verständnis und DANKE für so viele aufmunternde Worte in dieser außergewöhnlichen Zeit. Und DANKE an dieser Stelle auch an die Politik, dass es nicht zu einer dauerhaften Windstille kam.
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir haben die Zeit bei KIRCHER genutzt, viele Abläufe rund um die Messeorganisation wurden ausgebaut und optimiert.

Weil auch zukünftig mit behördlichen Hygienevorschriften und entsprechenden Kundenwünschen zu rechnen sein wird, hat sich unsere geschäftsführende Gesellschafterin Karina Kircher zur zertifizierten Hygienebeauftragten für die Veranstaltungsbranche mit dem Schwerpunkt Hygieneanforderungen und Infektionsprävention für Events weiterbilden lassen.

Endlich wieder Messen & Events, neue Projekte, Ideen und Herausforderungen – wir freuen uns auf all das! Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen wieder Messeluft zu schnuppern!

Bis bald & bleiben Sie gesund!!!