Augenweide mit Genuss

Catering – Agentur KIRCHER

Ob für’s leibliche Wohl auf Ihrem Ausstellungsstand oder anlässlich Ihrer Kundenevents, Standpartys oder Pressekonferenzen: Wir verwöhnen Sie mit leckeren, ausgewogenen Köstlichkeiten in Form von handlichem Fingerfood, Canapés & Snacks, warmen Tellergerichten und Buffets in unterschiedlich delikaten Varianten.

Traditionell oder modern, leicht oder deftig, solide oder molekular: Ihr Geschmack entscheidet! Alle Gerichte werden auf Wunsch auch vegetarisch serviert. Dazu bieten wir Salate, Obst & Früchte, Bagels, Ciabattas, Tramezzinis, Gebäck und vieles mehr.

Natürlich darf das passende Getränk nicht fehlen. Auch hier offerieren wir alles, was das Herz begehrt, vom stillen Mineralwasser bis zum kreativen Cocktail. Wir machen Ihr Catering zum Blickfang und erfüllen auch individuelle Gestaltungswünsche, zum Beispiel nach den CI-Farben Ihrer Firma.

Küchenausstattung und weiteres Equipment können Sie ebenfalls einfach und zuverlässig bei uns bestellen. Ob Gläser oder Geschirr, Besteck, jegliches Zubehör sowie Einwegartikel und sonstigem Verbrauchsmaterial bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihren Messeauftritt benötigen.