Ein Lächeln öffnet alle Türen

Hostessen – Agentur KIRCHER

Unsere Hostessen und Hosts zeichnen sich durch großes Engagement, hohe Flexibilität, ein freundliches und professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres aus. In unserem Mitarbeiter-Pool finden wir für Sie die richtigen Hostessen, abhängig von Ihren Anforderungen und Geschmack.

Damit Ihre Messe oder Event ein voller Erfolg wird, werden alle zum Einsatz kommenden Hostessen und Hosts im Vorfeld durch unsere Projektleiter auf die spezifischen Anforderungen hin gebrieft. Während der Veranstaltung ist eine telefonische Erreichbarkeit und damit Reaktionsfähigkeit jederzeit gewährleistet.

Unser Anspruch ist, mit unseren Mitarbeitern aktiv zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beizutragen.

• Aus unserem Pool für Sie im Einsatz:
    Service- und Küchen-Hostessen und -Hosts
    Info- und Empfangs-Hostessen und -Hosts
  • Agentur KIRCHER
    Promotion-Hostessen und -Hosts
    Chef-Hostessen und -Hosts
    Barkeeperinnen und Barkeeper
    Hygienehostessen und -Hosts

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch die passende Kleidung im Bistro-Look oder Business-Style. Sie können aus einem reichen Fundus das für Sie passende Outfit auswählen.