Die HANNOVER MESSE 2019 mit Schweden als Partnerland ist vorüber. Mit einer Vielzahl von Hostessen und Hosts waren wir auf dieser Messe vertreten: unsere Promotion-Girls waren am Messe Bahnhof Laatzen unterwegs, Exponate wurden fachmännisch erklärt und es wurden so einige Köttbullar und andere leckere Speisen mit einem Lächeln an die Tische gereicht. Während die Hannover Messe zu Ende ging, startete direkt im Anschluss die bauma in München, die POWTECH in Nürnberg und DMEA in Berlin.

Aber auch in Hannover ging es natürlich direkt weiter: IKEA Moonlight-Shopping & Family Card, große Oster-Aktion in der Ernst-August-Galerie im Zentrum von Hannover und die Control in Stuttgart sind nur der Beginn des „Messesommers“. Zwischen IFFA, techtextil und dem Tag der offenen Tür der Deutschen Bundesbank in Frankfurt liegen noch zahlreiche Events und Veranstaltungen, auf die wir uns bereits jetzt schon freuen können!