Agentur KIRCHER - Messe | Event | Service - Hannover -

Ein großes „Dankeschön“ an alle unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter!

Wir bedanken uns insbesondere bei unseren Kunden für die langjährige Treue, das positive Feedback zu unserer Leistung und das konstruktive Miteinander. Der Dank gilt in dem Zusammenhang unseren Mitarbeitern für Ihr Engagement und Ihre Professionalität, die das erfolgreiche Miteinander erst möglich machen. Auch unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und Dienstleistern, die uns auf dem Weg begleitet haben, möchten wir an dieser Stelle für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit Dank aussprechen.

In diesen 10 Jahren konnten wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und heute zählen wir zu den führenden Messe-Agenturen im Bereich Hostessen und Catering in Deutschland.

Anlässlich dieses Jubiläums erstrahlt unsere Webseite im neuen, frischen Design! Wir haben unseren Internetauftritt modernisiert und hoffen, es gefällt Ihnen.

Wir freuen uns auf viele neue gemeinsame Messen & Events und die nächsten 10 Jahre, in denen wir unsere Kunden weiterhin genauso zuverlässig und professionell unterstützen wie bisher!

Ihre Karina & Knut Kircher