Herbstsaison 2018

Der Herbst bringt immer eine kleine nationale Messeflut mit sich:
Die IAA Nfz. Hannover, SMM und Wind Energy in Hamburg, EuroBLECH und EuroTier in Hannover, MEDICA Düsseldorf, SPS in Nürnberg, Vision Stuttgart und viele weitere, auf denen wir mit vielen Hostessen und Hosts sowie leckerem Catering vertreten waren und unsere Kunden unterstützt haben.

IFA 2018

Berlin: Die Internationale Funkausstellung. Kurz IFA. Die bedeutendste Messe für Consumer und Home Electronics ist für viele das Highlight des Jahres. Die Besucher konnten dank des spätsommerlichen Wetters die technischen Neuheiten sowohl in den Hallen als auch auf dem großen Freigelände bestaunen.

Alles neu macht der Juni

In der vergangenen Woche fand die neue CEBIT erstmals nicht mehr im März, sondern im Juni statt. Einiges blieb gleich, vieles war neu: Standabende und Konzerte konnten durch das sommerliche Wetter erstmals draußen stattfinden, es gab Cocktailstände, eine Surfingarea, ein Foodtruck-Festival und freilich – das unübersehbare Riesenrad auf dem Freigelände.

Das Jahr geht erfolgreich los!

Die Domotex in Hannover war das erste Highlight des Jahres, doch der Start in das neue Jahr hatte es auch weiterhin „in sich“: Grüne Woche in Berlin, NorTec in Hamburg, ISM in Köln, Spielzeugmesse in Nürnberg und Metav in Düsseldorf. Hier konnten wir mit unseren Messe-Hostessen und unserem Messe-Catering voll punkten.

10 Jahre – Agentur KIRCHER

Ein großes „Dankeschön“ an alle unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter!
Wir bedanken uns insbesondere bei unseren Kunden für die langjährige Treue, das positive Feedback zu unserer Leistung und das konstruktive Miteinander.